Neuköllner Kollegiums-Beach Volleyball-Turnier

Liebe Neuköllner Kolleg*innen.
Auch wenn jetzt die stressige Zeit (Noten, Konferenzen, Sportfeste, usw.) beginnt, hatten wir euch ja versprochen, dass es die Möglichkeit gäbe, ein Beach-Volleyball Turnier für die Neuköllner Kollegien zu organisieren.Heute haben wir vom TSV Rudow das OK bekommen, die Beach-Plätze an der Groß-Ziethener-Chaussee (neben der Schliemann-Schule) dafür nutzen zu können.

Hier der Termin:Donnerstag, 30.6.2022 von 14:30 bis 17:00 Uhr, im Anschluss grillen, zusammensitzen, Anekdoten austauschen, erholen

Format: Mixed 4-er Teams (mindestens ein anderes Geschlecht auf dem Feld)Dies eröffnet eventuell auch kleineren (Grund-)Schulen die Möglichkeit, daran teilzunehmen!?!?! Turniermodus je nach Teilnehmerzahl.

Das Turnier findet ab einer Teilnahme von mindestens drei Teams statt. Bei weniger als drei Anmeldungen, fällt das Turnier aus.
Anmeldung:Bitte bis zum 15.6.2022 das ausgefüllte verbindliche Anmeldeformular an mich (Jesco) zurück.

Mitzubringen sind: Sportkleidung für den Beachplatz (Umkleiden/Toiletten in der Schliemann-Turnhalle sind angefragt, ansonsten keine Möglichkeit des Umziehens an den Feldern); Handtuch, Getränke, Grillgut, Besteck, Teller, Becher (möglichst nachhaltig, wiederverwendbar), Spaß und gutes Wetter .
Die Felder werden gemeinsam nach der Nutzung wieder geglättet und die Anlage sauber hinterlassen.
Bei ungünstiger Wetterprognose kann das Turnier einen Tag vorher (29.6.) kurzfristig abgesagt werden!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen schönen „Saisonausklang“ beim Beachen.


Jesco Veisz, Carla Austermann, Marco Guhl
Schulsportteam Neukölln