Bärli-Ball – „Wasserball“ der 3. Klassen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach zwei Jahren Corona-Pause soll im KB-Gropiusstadt das kostenlose Angebot „Bärli-Ball“ wieder aktiviert werden.

Was ist Bärli-Ball?
Beim Bärli-Ball können interessierte Kinder der 3. Klassen während des Schwimmunterrichts im KB-Gropiusstadt spielerisch die Grundlagen der Sportart Wasserball erwerben.
Da es in der Vergangenheit einige Klassen gab, die dieses Angebot nutzten, konnten sogar schon 14 Turniere organisiert werden.
Diese fanden immer vor den Sommerferien und in Kooperation mit der SG-Neukölln im Sportbad Britz statt.
Für einen kurzen Einblick bitte folgenden Link nutzen: https://sportfanat.de/14-baerli-ball-turnier-der-sg-neukoelln/

Um das Interesse und den Bedarf an diesem Angebot ermitteln zu können, bitte eine Mail an folgenden Kontakt senden:

Trainer: Florinel Chiru
Mail: Sportbad@sg-neukoelln.de

Dabei bitte angeben:
1. Schulname
2. Schwimmtag
3. Wasserzeit
4. Ansprechpartner der Klasse

Vielen Dank!

Schwimmobmann Neukölln Kai Honens